- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren froh wieder nach Hause fliegen zu können. So etwas war uns vorher noch nie in einem der anderen Royal-Hotels passiert ! Wie saßen beim Mittagessen auf der Terrasse des Hotels und zum GLück war es kurz vor Ende der Tischzeit als es einen Riesen Knall gab. Wir wußten nicht was geschah und hatten auch gar keine Zeit drüber nachzudenken. Wir duckten uns und hielten die Arme über den Kopf. Wir wurden von ca. 20 herunter fallenden Fassadenfließen, der über uns bebefindlichen Pergola aus Holz und Glasscherben von Tischen und Türen bombardiert. Wir waren voller Bauschutt und Splitter, konnten kaum fassen, daß alles ohne größere Verletzungen überlebt zu haben. Keiner, auch keiner vom Hotel hat sich um uns gekümmert, nur ganz liebe Hotelgäste. Es ist unfassbar, dass dieses Hotel einfach so weiter machen kann, denn dies ist schon der 3 Vorfall der in den Bewertungen steht. Ich bin immer noch traumatisiert, leide unter Angstzustände, kann nicht schlafen ohne davon zu träumen. Wir haben uns jetzt an ReiseVeranstalter gewandt und sind gespannt wie er reagiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


