Zimmer gross, vor allem das Bad hat uns gefallen, Zustand sehr gut, sauber - Gäste gemischt, keine negativen Auffälligkeiten Mit Wlan hatte ich einige Probleme, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Handtücher müssten nicht jeden Tag gewechselt werden.
Grösse absolut aussreichend. TV prime, Balkon etwas klein. Minibarauffüllung einwandfrei. Vor allem Das Bad mit integriertem Schrank fand ich toll, allerdings: es fehlen Handtuchstangen un d unter dem Waschbecken wär eine Ablage schön .
Haben eigentlich nur das Hauptrestaurant genutzt. Wer hier nix findet ist selbst schuld. Sehr sauber. Sehr oft Themenabende. Atmosphäre ansprechend (Wie immer in Hotels der STONE GROUP)
Ich versteh nicht wie manche Gäste Probleme mit der Freundlichkeit haben, wir(4 Personen) wurden sehr gut bedient - es kommt aber auch darauf an wie ich mich verhalte. Bei der Reinigung gab es einige Probleme -nicht richtig gesaugt oder geputzt. Nach Rücksprache mit der Gästebetreuung, die sehr hilfsbereit ist, war es ok.
Strandentfernung super, nächster Ort gut zu Fuss zu erreichen (20 min.) Shopping hinter Hotel sehr gut. Zum Dolmus leider etwas weiter zu laufen-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingeborg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Inge, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung


