- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ganz neu aber anscheinend gab es bei der Fertigstellung Teminprobleme da es handwerklich schlecht ausgeführt ist. Duschwanne falsch montiert, Wasser läuft nicht ab, Balkontuer ist das Schloss funkionsunfähig. DIE Lage und der Strand sind ok. Zimmerergroesse ist top,die Ausstattung mittelmäßig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vor allem die Toiletten im aussenbereich stehen oft unter Wasser. Gäste sehr viele Kinder und von russischer Nationalität, kaum Deutsche. Das alter ist viele jungen Gäste, nichts fuer Rentner. Bitte keine Liegen am StRand reservieren,wir haben es einmal versucht und es wurde sofort ein Badetuch gestohlen. Die Kleider Ordnung im Restaurant wurde ignoriert, sehr viele Kleinkinder im Restaurant, fuer ältere Gäste nur bedingt geeignet.
Die Grosse ist super, Möbel Standard, Sauberkeit könnte besser sein, Bad und Toilette wurden gereinigt aber nichts aufgefuellt
ANZAHL der Restaurants ist gut, ausreichend Platz. Qualitaet ist gut. LANDESTYPISCHE Speisen waren empfehlenswert. SAUBERKEIT ist gut nur der neue Boden IST gefährlich glatt. Atmosphäre ist schlecht, erinnert an eine Kantine.
Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut, der Ablauf im Restaurant klappt überhaupt nicht. Bessere Fremdsprachenkenntnisse waren empfehlenswert, nur russisch wird gut gesprochen. Bei Reklamationen wird man mit Floskeln abgespeist, selbst die Gaestebetreüng hat Probleme, an der Rezeption wird man erst mal ignoriert.
KURZE Wege zum Strand, die dabei zu überqueren Strandpromenade stört nicht. Anbindung an Verkehrsmittel ist gut, Shoppingcenter direkt vor dem Haus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita Notheisen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung