- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat momentan noch keine 5 Sterne verdient, aber wenn man noch viele kleine Dinge verbessert könnte es bald dem Standard entsprechen, welchen man eigentlich erwartet. Wir haben extra einen frühen Flug genommen um den ersten Tag richtig auszunutzen. Wir waren um 13 Uhr im Hotel.Man schickte uns erst zum Essen und danach sollten wir unser Zimmer bekommen. Wir ließen uns Zeit so das wir 14 Uhr zurück an der Rezeption waren. Dort dauerte es weitere 3! Stunden bis wir unser Zimmer bekommen sollten. (In der hoteleigenen Mappe wird beschrieben das alle Zimmer um 14 Uhr bezogen werden können).In das angebotene Zimmer passte gerade so das Doppelbett und es entsprach mit Sicherheit nicht den auf der hoteleigenen Internetseite beworbenen 52 Quadratmetern welches jedes Zimmer haben sollte. Nach weiterer Reklamation an der völlig überforderten Rezeption(es warteten noch mindesten 6-7 andere Urlauberpaare bekamen wir ein Familienzimmer-was noch nicht komplett fertig war. Es entsprach zwar der Größe aber die Dusche war nicht angebaut, Handtuchalter fiel bei Erstbenutzung ab und unser gebuchter Meerblick wurde durch einen Turm versperrt. Der Urlaub war trotzdem toll aber man sollte sich nicht an den vielen kleinen Unzulänglichkeiten stören lassen. Hervorheben möchte ich Hr. Öztürk von der Rezeption und Hr. Serkan aus dem Restaurant welche uns mit Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit einerseits weitergeholfen und andererseits dazu beigetragen haben das wir uns doch noch wohlfühlen konnten.
Größe entspricht nicht der hoteleigenen Beschreibung-den gebuchten Whirlpool such ich noch heute. Auch der Putze sollte man noch sagen das mehr als das Betten machen dazu gehört
man hat immer was leckeres gefunden- allerdings fehlten uns gerade beim Abendessen die Highlights. Es gab immer das gleiche, nur 2 mal in 10 Tagen Garnelen-wo sich alle Urlauber dankbar drauf gestürzt haben. Da kann man noch nachgebessert werden!
alle Mitarbeiter freundlich, hervorheben möchte ich Hr. Öztürk von der Rezeption und Hr. Serkan aus dem Restaurant welche uns mit Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit einerseits weitergeholfen und andererseits dazu beigetragen haben das wir uns doch noch wohlfühlen konnten.
Umgebung Top, liegt direkt am Strand und 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war top-mehr gibt's nicht zu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia+Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia Lars, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung