Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Von 5 Sternen mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 23.mal in der Türkei, jedoch erstmalig in Everensiki. Das Hotel ist sehr hellhörig was die Zimmer betrifft. Egal wo man das Zimmer hat, man hat sehr lange Wege die zurück gelegt werden müssen. Wir fanden das Personal nicht freundlich. Die haben m.E. g elangweilt ihren Job gemacht. Mittagessen mit Plastikgeschirr und Plastikbesteck sind nicht 5 Sterne würdig. Das Frühstück war sehr gut. Abends hat uns fast nichts geschmeckt, so dass wir ausserhalb essen gegangen sind. Die Hotellage ist 1A. Freizeitmöglichkeiten für Kinder ebenfalls super. Wir würden dort dennoch nicht mehr hinfahren, da uns das Gesamtpaket nicht gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wasser kam tröpfchenweise aus dem Hahn, Mal kalt- Mal heiß. Man brauchte eine Stunde bei langen Haare um diese auszuspülen. unsere Schokoriegel aus dem Kühlschrank waren auf einmal verschwunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück super, Abendessen schlecht...es wurde nicht ein einziges Mal gegrillt.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird nicht bedient am Pool, an der Strandbar dreckige Plastikbecker. Grundsätzlich wurde über einem hinweggesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Aber diese waren bis 24 Uhr wohl in ganz Everensiki zu hören bei der Lautstärke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement