Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hat sich zum Vorjahr verschlechtert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand und die Anlage ist sehr großzügig gestaltet und auch zum shoppen hat man es nicht weit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig.Nur der Wasserdruck ließ zu wünschen übrig entweder hat man sich verbrannt oder ist erfroren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich zum Vorjahr verschlechert es gab wenig Abwechselung und das Fleich war so zäh und knorpelig das man es gar nicht schneiden konnte.Schade das auch die Kleiderordnung nur bei Deutschen Gästen durchgsetzt wurde und nicht bei den Osteuropäern warum die alles dürfen finde ich sehr fragwürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend besonders erwähnen möchten wir unseren Kellner Okan der uns jeden Wunsch erfüllt hat auch ein Dankeschön an den Restaurantchef Hidayet der immer ein offenes Ohr hatte und ein herzliches Dankeschön an Betül die in und um die Amphi Bar gewirbelt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand und auch zum shoppen hat man es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super nett und Abendshows waren der Hammer.Ein großes Dankeschön an unseren Personaltrainer Ertan aus dem Gym der uns viele Übungeng gezeigt hat und uns erklärt hat wie man es richtig macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Royal Taj Mahal Hotel zu bewerten und hoffen Sie auch naechstes Jahr wieder als einen unserer Gaeste empfangen zu dürfen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie diesmal mit dem Esssen nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden Ihre Anregung mit unserem Küchenchef bearbeiten. Was Ihre Kritik bezüglich der Kleiderordnung anbelangt, so möchten wir betonen , dass ALLE Gaeste gebeten werden sich nach der Kleiderordnung zu richten und wir allen Gaesten sehr dankbar sind die sich auch daran halten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung