- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren 15 Tage von Tag 1 vor Ort. UNS war bewusst, dass es zu Einschränkungen kommen würde, jedoch waren diese geringer als erwartet. Sind Stammgäste aus anderen Stone-Hotels, das Taj Mahal wird allerdings unser neues Stammhotel werden, weil hier Gästestruktur/ Alterschnitt/ Essenqualität und Sauberkeit in unseren Augen am Besten sind. -Die Zimmer sind moderner als gewohnt und größer -Animationsteam gewohnt super(Emrah/Richy/Katya/Cuney/Ucha/Stevie/Tania etc.) -Guest-Relation super -Essensqualität besser als gewohnt von RAP/RD Und überhaupt ist im ganzen Hotel ein sehr freundlicher Ton (auch länderübergreifend zwischen Gästen/personal) vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
-nagelneues Zimmer, waren die ersten,die es bewohnen durften. Matratzen anfangs hart(logisch), der schlaf war aber super. -alles modern eingerichtet, begehbarer kleiderschrank,Riesenrad, großer flat-tv mit ausreichend sondern. -klimaanlage nagelneues Modell mit ausreichend leistung.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
-eines der Aushängeschilder: DAS ESSEN. in solcher Qualität noch nie erlebt(Hummer/Krabbe/lamm-tbones etc.) auch für Vegetarier/Kinder/diäter alles vorhanden. -tische immer sauber, megafreundliche Kellner(ALLE), showcooking, etc. mehr geht einfach nicht. -extra kinderbüffet mit Einlass 30minuten vor den erwachsenen Themenrestaurants 10€ pro person, aber absolut legitim
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Unser ALLEEEINZIGER Kritikpunkt am Hotel: Die Rezeption Beim Einchecken an der Rezeption BELOGEN worden von einem älteren Herrn, welcher immer im schwarzen Hemd war(Name Mehmet glaube). Zitat: Meerblickzimmer an der Front gibt es nicht. Nach Eingriff der absolut kompetenten Guest Relation wurde uns allerdings genau solch ein Zimmer gezeigt. Dass auch Gäste mit Kindern vertröstet oder gar angelogen wurden, ist ein klares NO-GO. Wir sind immer DIREKT den Weg über die Guest-Relation gegangen, und wurden IMMER freundlich empfangen und kleinere Mängel wurden UMGEHEND behoben. Danke an Fehime und ihr neues Team!!! Wir als mehrsprachige Gäste hatten keinerlei Probleme, verstanden zu werden, Rezeption/GR etc. sprechen FLIEßEND deutsch englisch türkisch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
-evrenseki und kumköy sind einkaufsparadiese. NATÜRLICH ist die angebotene Ware in den seltensten Fällen original, jedoch stimmt das Preis/Leistungsverhältni. Wir haben nicht einmal den Dommus in Anspruch nehmen müssen, da es max. 15 Gehminuten nach Kumköy sind. Schöne Promenade hinter dem Hotel, Kinderspielplätze vorhanden, Aqua/Lunapark einsame spitze, haben uns selbst einen kompletten Tag mit Rutschen beschäftigt. -Weg Zimmer bis Strand 5 Minuten, Hotel mit DIREKTER Strandnähe
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Miniclub wurde an Tag 2 fertiggestellt, Tag 1 waren glaube aber nur 2 Kinder im Hotel. täglich 5-6 Personen nur für Kinderbetreuung vor Ort, Miniklos direkt am Miniclub -Animationsteam einmalig, Abendshows /Beachparties/LiveMusik genauso. -Pools nagelneu, was will man dazu nicht sagen, besonders das Sonnendeck ist einmalig. -Strand feinsandig, ganz flach abfallend, ausreichend Platz, was in dieser Gegend keine Selbstverständlichkeit ist
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Lukas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung