- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter Service..alles sehr sauber..Personal war sehr kompetent und freundlich. Traumhafte große Zimmer. Speisen sehr gute Qualität und riesige Auswahl frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück erwartet man kostenlos und nicht gegen Gebühr
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
toller Meerblick, Gute Einrichtung, ruhige Lage...nur die Klimaanlage konnten wir nicht selbst regulieren, da diese zentral gesteuert wurde.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
sehr schmackhaft...sehr große Auswahl...viele verschiedene Brotsorten...schmackhafte frisch verarbeitete Säfte, große Obstauswahl, sehr viele Salate...einfach traumhaft
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sehr schnelle, Bedienung..sehr freundliches Personal...immer ein Lächeln im Gesicht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
direkt an der Promenade und am Sandstrand
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Abendshows
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Hedi, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


