- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier bleiben keine Wünsche offen! Unsererseits gibt es überhaupt keine negative Kritik zu äußern. Wir fahren seit Jahren in die verschiedensten Hotels in Side, und eigentlich immer nach Evrenseki. Sowohl die Anlage, als auch der Service und vor allem die Freundlichkeit derMitarbeiter sind unschlagbar. LEDIGLICH BEIM ESSEN MÜSSEN WIR SCHIMPFEN: Es ist eine Unverschämtheit, welche Vielfalt einem geboten wird. Eine Katastrophe für die gute Figur... ;)) Wir bedanken uns ganz herzlich bei der gesamten Belegschaft des Royal Taj Mahals, besonders aber bei Melek Yavuz (Empfang) Servet Bulutoglu (Rezeption) Mehmet Enözer (Rezeption) Mehmet Sahin (Bellboy) Irfan Uzunburun (Kellner) Ebru Sevinc (Kellnerin) Gül Hanim (Kellnerin, deren Nachnamen nicht mehr parat ist) Lokman Tas (Strand) Serkan Celik (Animation) und Ramazan Bey (Bar, Nachname leider nicht parat) DANKE!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ibrahim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ibrahim, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


