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Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Touristen feindlicher Urlaub, Enttäuscht!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel kann man wie folgt beschreiben: Nicht alles was glänzt ist Gold. Trotz seines jungen Alters sehr heruntergekommen. Am Anfang waren viele einheimische Gäste da. Das Zitat von Hotelmanager: Die Mehrheit bestellt die Musik. In diesem Fall hieß es nur türkische Musik am Pool. Die Bedienung hat andere Touristen ignoriert und türkische Gäste bevorzugt bedient. Die Kinder wurden an der Bar nicht beachtet. D.h. Wenn du kein Türkisch kannst, muss du ewig warten. Im Restaurant waren immer Spannung zu spüren. Die türkische Gäste haben sich immer vorgedrängelt. Auf die Bitte sich hinten anzustellen, wurde man darauf hingewiesen, dass als ausländische Tourist hast du hier in Türkei nichts zu sagen. Einmal kam es fast zur Schlägerei. Ich war regelrecht schockiert. Das wurde von dem Manager des Hotels und der Bedienung bestätigend belächelt. Das Hotel war nur am Sparen: 1. Das Wasser im Pool hat nach Chlor nicht gerochen. 2. im Getränk war die Hälfte mit Eis gefüllt 3. dem Klopapier fürs Zimmer musste man nachlaufen. 4. Am Essen wurde sehr sparsam verteilt. Die Gerichte wurden nicht nachgefüllt. Insgesamt hat bei mir dieser Urlaub sehr schlechten Eindruck hinterlassen. In Türkei werde ich nicht so bald wieder Urlaub machen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,