- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im September 2015 schon im Hotel waren, können wir nur positives Berichten. Es wurde nach den vielen Kritiken am Anfang sehr viel geändert. Es wurde im Bereich Freundlichkeit des Personals, der Servicekräfte und vor allem an der Rezeption gearbeitet. Wir müssen sagen, die Leute sind kaum wieder zu erkennen. Man weis inzwischen, dass Freundlichkeit sehr viel ausmacht. Ein grosses Lob an das Management. Der Silvesterabend war auch einfach nur super. Das über die Winterzeit das Speisenangebot reduziert wird, sollte eigentlich auch jedem klar sein. Selbst die kleinere Auswahl an Speisen reicht vollkommen aus um satt zu werden. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Animationsteam mit Richy, Michael, Stevie und Kathya nicht mehr da sind. Aber auch die anderen haben einen guten Job gemacht. Danke an Alex (Aleko), Baris, Ucha und Serkan. Dank auch an die Servicekräfte Melissa und Pinar. Ihr seit super. Auch die Gästebetreuung mit Erdem, Filiz und Fehime haben immer ein offenes Ohr für die Sorgen, Reklamationen und Nöten der Gäste. Super. Das Hotel befindet sich aktuell auf dem richtigen Weg. Unterstützen Sie die Menschen vor Ort, indem sie Ihre Beschwerden sachlich und fachlich an der Gästebetreuung vortragen. Es wird für jedes Problem eine Lösung gefunden werden. Danke für einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabelle |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Isabelle, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


