Wir waren schon 4 mal im Hotel von Stone Group und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.Alle Mitarbeiter von anfang bis ende sehr freundlichund, haben immer ein Lächeln im Gesicht.Das Hotel können wir sehr empfehlen.Wir kommen wieder!!!
Zimmer ist groß und geräumig, Bad mit Massagedusche und einen begehbaren Schrank.Reinigung könnte besser sein, ( Wasserspritze auf dem Spiegel haben wir auch übersehen?! ) es war aber OK. Schade das die Klimaanlage nur Zentral gesteuert wurde, ist nur zwei mal am Tag zugeschaltet gewesen, aber sicherlich im Sommer ist es anders.Betten sin Boxspringbetten, hart aber sehr angenehm zum schlafen.Minibar gut befühlt
Es gab jeden Tag ein anderes Motto- Mexikanisch , Fisch , Italienisch etc. Geschmaklich gut für jeden etwas. Gemüse war immer wieder kalt, das könnt man auch noch verbessern.Sonst waren wir zufrieden.
Service Top-von Manager bis zum Putzfrau - alle sehr freundlich. Ich hatte ein Anlegen und es wurde innerhalb kurze Zeit zur volle zufriedenheit erledigt. Ich möchte mich nochmal bei Filiz Aksakal und Ihrem Team von Gäste betreung bedanken- Ihr seit einmalig - DANKE!!!
Das Hotel ist Zentral gelegen für Spaziergänge oder Einkaufsmöglichkeiten.Transfer ca. 1 Stunde.Man kann auch Schwesterhotel Royal Dragon besuchen, beide sind mit einen Tunel verbunden und teilen miteinander einen Aqua und Vergnügungspark
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Poolanlage, Animation Top, viel Spass hatten wir mit Ucha, Ferhat, Giovanni und Sofie von Royal Dragon aber auch die anderen von der Animation - Ihr seit richtig GUT.Unterhaltung TOP.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stanislaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Stanislaus , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


