Das Hotel ist gut, das reicht. Das essen, immer das gleiche mit wenig Auswahl. Am Strand gibt es immer das gleiche, und am Pool Pizza und Döner keine Abwechslung. Die Zimmer sind echt Top und Sauber. An Rezeption, wenn man Probleme hat nimmt dich nicht ernst es geht in diesem Hotel nur ums Geld, wollen immer wieder was verkaufen. An den Rutschen gab es nur Ärger mit Wachleute die nicht genug geschult und informiert sind, die wahren sogar Handgreiflich, kein Mensch hat uns was über das grüne Armband gesagt für unser 9 Jahre alten Sohn, aber in Anwesenheit der Eltern dürfte er trotzdem die Rutschen benützen. Sowas ist uns in 15 Jahre Turkey Urlaub noch nicht passiert, da wir schon zum 3 Mal in ein Royal Hotel wahren. Trotzdem Danke an Herr Ali, der Hotel Manager hat sich bei uns entschuldigt. Wir hatten das Hotel für August auch gebucht, aber jetzt leider umgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erich, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


