Große neue Hotelanlage der Stone Group direkt am Meer.
Zimmer groß und geräumig. Allerdings steht das Reinigungspersonal, so wie es für uns ausschaut, unter starkem zeitlichen Druck. Die Reinigung des Zimmers entspricht nicht dem Stand eines Hotels der Stone Group. Hier sollte sich merklich etwas verbessern, da sonst die Zimmer schnell heruntergewirtschaftet sind.
Im Gastronomiebereich gibt es genug Kellnerinnen und Kellner aber die Führungskräfte haben in den Tischzeiten mehr mit Ihren Handys zu tun als mit der Koordination des Servicepersonals. Die Küche entspricht nicht dem Qualitätsstand eines 5-Sterne Hotels. Wir können dies bewerten, da wir diverse 5-Sterne Hotels der Stone Group als sehr positiven Vergleich haben.
Dass ein neues Hotel Anlaufschwierigkeiten haben kann ist uns klar; doch was wir hier, speziell von der Gästebetreuung erlebt haben ist schon ein starkes Stück. Als wir wieder zurück waren, haben wir uns die Hotelbewertungen in diversen Portalen angeschaut. Was dort hinterlegt ist, können wir zum Großteil leider nur bestätigen. Ich / wir selbst hatte das Problem, dass der Hotel-Infokanal im Fernsehen in unserem Zimmer seit unserer Ankunft nicht funktionierte. Leider gab es in der Lobby oder sonst im Hotel keine Möglichkeit an diese Infos zu kommen. Deshalb haben wir dies bei der Gästebetreuung gemeldet mit der Bitte hier einmal nachzuschauen. Leider ist hier trotz täglichen Ganges zur Gästebetreuung nichts geschehen. Am sechsten Tag habe ich nachgefragt, ob es nicht einfacher wäre mir / uns ein anderes Zimmer zu geben, wenn das Problem so nicht lösbar wäre. Jetzt kam eine BELEHRUNG durch die Leiterin der Gästebetreuung vom Feinsten: Es gäbe für mich überhaupt keinen Grund hier etwas zu reklamieren, da die Informationen aus dem Hotel-Infokanal eine kostenlose Beigabe des Hotels wären und nicht Bestandteil meiner gebuchten Reise. Wenn ich nichts zu essen bekomme, oder das Zimmer nicht gemacht wird, dann könnte ich etwas reklamieren, aber ansonsten nichts. Drehte sich um und ging. Einen Tag vor Abflug kam es zu einem erneuten Schauspiel durch die Gästebetreuung am Strand. Diese rückte mit drei Personen an und beschimpfte eine Gästefamilie in beschämender Art und Weise. Worum es ging, konnte ich aus den Beschimpfungen nicht entnehmen. Egal wie die Sache ausschaut; so etwas tut man nicht. Wenn es Probleme gibt, so nimmt man einen Gast zur Seite, klärt das in einem persönlichen Gespräch und zieht hier keine Schau am Strand mit über 400 Gästen ab. Peinlich, peinlich.
Der eigentliche Strandbereich ist für ein 450-Zimmer Hotel sehr klein, da max. 400 Liegen am Strand zur Verfügung stehen. Um so unverständlicher ist es, dass der Sonnenschutz im Bereich der Liegen am Strand abmontiert wurde und nur noch für max. 200 Liegen zur Verfügung stand. Wohlgemerkt; wir hatten ein wunderbares Wetter im Oktober mit strahlendem Sonnenschein. Nicht jeder Gast möchte am Pool sich unter einem Sonnenschirm zusammenkrümmen. Kurzum; ein großes schönes Haus in einer guten Lage und einem schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal


