Großes Hotel aus der Stone Gruppe mit AI-Versorgung. Während unserem Aufenthalt war die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und auch auf den Zimmer sehr gut. Der Altersdurchschnitt war 50 + und überwiegend deutscher Nationalität. Wlan war sehr gut auf den Zimmern, als auch im öffentlichen Bereich des Hotels. Ich hätte mir lieber eine wesentlich kleiner Auswahl an Speisen gewünscht, die dann aber frisch gewesen wäre. Quantität kann nicht alles sein!!
Zimmer sind groß (aber kleiner als im Royal Alhambra), Sauberkeit war gut, Minibar wurde immer wieder aufgefüllt. KLimaanlage hatte Defizite und heizte immer gegen 3.30 Uhr nachts auf 28 Grad.....Balkontür auf lassen hilft, dann schaltet sich die Anlage ab :-). Die Schränke im Badezimmer sind sehr hoch und nur für große Leute nutzbar. Die Einteilung des Bades inklusive "Schrank" fand ich optisch schön, aber sehr unpraktisch.
Die Auswahl an Speisen ist gut, wenn auch im Alhambra Palace bei weitem umfangreicher. Hier gäbe es auch nichts zu meckern, wenn die Speisen frisch gewesen wären. Leider war dies nicht so. Siehe hierzu auch die umfangreiche Bewertung des Reisenden "Siegfried" vom 03.01.2016.(Wir kennen diesen Urlauber nicht und haben nur dessen Bewertung hier gelesen!!) Auch die Bilder die er von Wurst, Käse etc. eingestellt hat, lügen leider nicht!! Das waren Bilder aus dem Bistro, doch im Hauptrestaurant sah der Käse und auch die Desserts nicht viel frischer aus. Der Obstsalat war auch teilweise mit braunen Äpfeln, Bananen und Birnen durchzogen. Ich ernähre mich vegetarisch und war vom Hotel Alhambra Palace sehr verwöhnt und hoffte auch in einem anderen Hotel der Stone Kette auf ein wenig mehr Auswahl. Leider waren fast alles Speisen mit Fleisch oder Fisch versehen und an Beilagen wie Kartoffeln oder pures Gemüse war die Auswahl überschaubar. Und wie schon erwähnt, Käse , Obstsalat, Gurken, Salate ließen einfach an Frische fehlen. Ich bin wirklich kein Nörgler und erwarte als Vegetarier eigentlich nie ein großes Angebot - aber Käse , Salate und Obst MÜSSEN frisch sein. So konnte ich mir während des Aufenthaltes nur von Reis, Pommes und Pizza ernähren, morgens von Brot, das wirklich sehr lecker und frisch war. Auf Tomaten, Gurken und Salate habe ich aufgrund der Frische verzichtet, respektive immer mal ein wenig probiert und aufgrund des Geschmackes dann lieber verzichtet. Fleisch und Fischgerichte sahen gut und frisch aus. Die Dessert waren ein wahrer Augenschmaus, habe ich aber nicht gegessen.
Wir haben während unseres Aufenthaltes nur Positives in Bezug auf Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung zu berichten. Beschwerden hatten wir keine, somit keine Äußerung hierzu möglich.
Strand ist nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt. Dort stehen kostenfreie Liegen zur Verfügung, außerdem gibt es auch hier Kaffee, Tee und Wasser als self-service. Der zum Hotel gehörende Strandabschnitt ist sehr sauber und gepflegt. Es besteht auch im Winter die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe Kleidung, Schuhe etc. zu erwerben. Dolmus hält in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Heike, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


