- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind waren recht groß. Mit der Heizung hatten wir gar keine Probleme konnten die Temperatur gut regeln.Die Reinigung war auch sehr gut. Uns hat das Bad gut gefallen und der Kleiderschrank störte uns nicht im Bad. Leider sind die Betten mega hart und wir konnten uns nicht daran in zwei Wochen gewöhnen. Wir kommen aus dieser Grund nicht wieder, es gibt glaube ich keinen härtegrad für diese Betten. Das Essen ist in Ordnung auch eine recht große Auswahl, meiner Meinung nach liegen die Magenbeschwerden die einige Gäste hatten nicht an der Qualität der Speisen. Die Nachspeisen waren nicht so unser Fall das kennen wir besser. Der Service War auch sehr gut. Alles in allem sehr schön. Haltegriffe an den Pools
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten Meerblick gebucht aber leider nur Seitlichen Meerblick bekommen, auf Nachfrage wurde uns gesagt das ist Meerblick da ist das Personal auch richtig gut geschult drauf.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Heike, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


