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Aus Deutschland
Ayse (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechter Umgang mit Reklamation1,0 / 6
Allgemein
Beschwerde über das Personal wurde gar nicht erst genommen. Hoteldirektor belächelte unsere Reklamation
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ayse |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Ayşe, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung