Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes neues Hotel. Zwar groß, dennoch mit guter Aufteilung, sodass jeder immer und überall Platz finden kann. Es wurde immer sauber gemacht und die Anlage gepflegt. WiFi bis am Strand verfügbar. Internationales Publikum. Sehr nett und freundlich. Die unangenehmen Gerüche müssen dringend in den Griff bekommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und schön. Große Dusche. Begehbarer Kleiderschrank. Klimmaanlage sehr leise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Was uns nicht gefällt, ist dass es in einem Hotel dieser Kategorie die spezial Restaurants kostenpflichtig sind. Das haben wir bis jetzt in keinem guten Hotel erlebt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sehr freundlich. Unsere Keller waren toll. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand mit toller Promenade. Shopping in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und am Pool immer genügend Liegestühle vorhanden. Das Animationsteam ist klasse. Eine tolle Beachparty haben Sie vorbereitet. Unserer Dank geht an Baris. Jeder soll mit ihm ein Mal Boccia spielen. Sein Aufruf dazu: bocciaaaaaaaaaa ist einmalig und nicht überhörbar. Negativ ist aber, dass der Platz neben dem Volleyballfeld ist, was nervt und nicht ganz ungefährlich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal