- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht. Essen und Service waren gut. Zimmer schon groß und das Bad war besonders großzügig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr großes Badezimmer mit Wandschrank
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Gute Auswahl und speisen waren immer warm
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Es ist sehr beeindruckend das die Kellner nach der ersten Nacht im Hotel wussten welche Getränke man bevorzugt hat und sie ohne nachfrage einem diese an jedem Abend zum Tisch gebracht haben. Besonders hat sich bei uns die sehr nette Kellnerin Pinar eingeprägt. Sie war immer zu einem Scherz bereit und brachte die Getränke immer flott. Sie war top.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkte Strandlage und nur 15 gehminuten nach kumköy
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich und die Animateure sehr freundlich. Serkan und Ucha haben uns immer zum lachen gebracht. Jeden Abend war eine Show und jeden zweiten Abend live Musik.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kai, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


