Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit starken Anlaufschwierigkeiten!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlecht: Mangelhafter Service, insbesondere an der Rezeption. Reklamationen werden ignoriert! Beim gebuchten Zimmer mit direkten Meerblick soll man sich laut Rezeption und. u. a. Hotelleitung mit einem seitlichen Meerblick abfinden können. Nebenbei wird behauptet, dass in diesem Hotel keine direkten Meerblick-Zimmer gibt, die nachweislich vorhanden sind. Guest Relation Mitarbeiter und das Management sind zwar immer freundlich, sind aber offensichtlich überfordert. Beim Einchecken waren die Zimmer nicht geputzt und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wurde aber am Folgetag erledigt. Denken, dass das auf die Neueröffnung zurückzuführen ist. Die allgemeine Sauberkeit einzelner Toiletten in der Hotelanlage ist stark verbesserungswürdig. Einzelne Toiletten waren mehrere Tage nacheinander voll gelaufen, trotz Reklamation. Gut: Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wifi fast überall verfügbar. u.a. am Strand. Strandbar und Strandabschnitt sind gut. Animation ist gut. Essen im Hauptrestaurant ist hervorragend. Fazit: abgesehen von dem mangelhaften Service, insb. ignoranten und z.T. unehrlichen Mitarbeitern an der Rezeption, ist das eine gute Hotelanlage, die allerdings noch sehr viel für die 5 Sterne tun muss.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung