- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlecht: Mangelhafter Service, insbesondere an der Rezeption. Reklamationen werden ignoriert! Beim gebuchten Zimmer mit direkten Meerblick soll man sich laut Rezeption und. u. a. Hotelleitung mit einem seitlichen Meerblick abfinden können. Nebenbei wird behauptet, dass in diesem Hotel keine direkten Meerblick-Zimmer gibt, die nachweislich vorhanden sind. Guest Relation Mitarbeiter und das Management sind zwar immer freundlich, sind aber offensichtlich überfordert. Beim Einchecken waren die Zimmer nicht geputzt und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wurde aber am Folgetag erledigt. Denken, dass das auf die Neueröffnung zurückzuführen ist. Die allgemeine Sauberkeit einzelner Toiletten in der Hotelanlage ist stark verbesserungswürdig. Einzelne Toiletten waren mehrere Tage nacheinander voll gelaufen, trotz Reklamation. Gut: Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wifi fast überall verfügbar. u.a. am Strand. Strandbar und Strandabschnitt sind gut. Animation ist gut. Essen im Hauptrestaurant ist hervorragend. Fazit: abgesehen von dem mangelhaften Service, insb. ignoranten und z.T. unehrlichen Mitarbeitern an der Rezeption, ist das eine gute Hotelanlage, die allerdings noch sehr viel für die 5 Sterne tun muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung