- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer in ein neues Hotel fährt und Sonderpreise bekommt sollte sich dann vor Ort nicht wundern das noch nicht alles klappt. Wir hatten Glück und bekamen direkt ein Zimmer (mit ca 40-45 qm etwas kleiner als beschrieben) das auch sauber und funktionell war. Das Bett ist Klasse - ich bin 2m groß und wiege 100kg - leichteren Personen mag die Matratze zu hart sein - meine Frau hatte mit 60kg keine Probleme. Der Service im Restaurant ist NOCH nicht routiniert genug, aber das wurde jeden Tag besser. Die Barkeeper sind alle sehr Bemüht - haben aber das Stone-Group-Konzept noch nicht verinnerlicht - immer wenn man etwas importiertes trinken wollte hieß es erst das sei extra - erst am letzten Abend traf ich den General-Bar-Manager und dieser hat mir bestätigt das zum Beispiel Red Label, Smirnoff, Jameson, Bacardi, Beefeater usw. inklusive sind - allerdings waren die Barkeeper nicht ausreichend informiert. Der bauliche Standard entspricht natürlich nicht dem deutschen Standard (Silikonfugen etc) aber das habe ich auch nicht erwartet - teilweise sah man das das Hotel sehr schnell gebaut wurde. Es wird ständig nachgebessert und damit immer besser. Die Animation ist Oberklasse - es ist das erfahrene Personal aus dem Alhambra Palace unter der Leitung von Emrah Karatasli und Serdar Duyan - das sind einfach Spitzenleute - wer kennt nicht Stevie (jojojo) oder Ucha - also das ist nicht zu verbessern! Richtig leiden musste das Personal der Rezeption - ich habe mehrfach Deutsche und Russen erlebt die das Personal anschriehen weil nicht ALLES sofort klappte. Ich weiß nicht ob Lautstärke oder verbale Entgleisungen helfen - aber ich habe mich geschämt Deutscher zu sein! (Strandbar): "Ich möchte 2 Bier aus der Zapfanlage - das erste bitte gleich wegkippen - das ist immer zu warm" Morgens um 10:00 Uhr am Pool - ein Deutscher zum Chef-Animateur "Meine Liege ist besetzt - da hat einer ein Handtuch drauf gelegt - und die daneben sind auch reserviert" - zu dem Zeitpunkt waren sicher noch 100 andere Liegen frei - aber die Gästebetreuung musste her....... Fazit: - man KANN sich über Eröffnungsmängel aufregen - man ist dazu aber nicht verpflichtet - (dafür gibt es auch Rabatt!) - man kann sich auch über die millionen Dinge freuen die bereits funktionieren und seinen Urlaub genießen - alleine die Abendunterhaltungen wären eine Reise wert aber Essen, Strand, Gesellschaft, Animation, Wetter würden jeder für sich genommen auch als Grund ausreichen! Ich wünsche ALLEN einen schönen Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung