- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes neues Hotel mit großzügigien Aussenanlagen in guter Lage. Die Alterstruktur der Gäste war im September gut gemischt.
Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, hatte aber einen ziemlich kleinen Balkon. Stauraum war genügend vorhanden. In unserem Bad gab es aber ein paar schlecht verarbeitete Stellen, an denen man doch gemerkt hat, dass das Hotel in Rekordzeit hochgezogen wurde. Die Sauberkeit war gut und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Im Hauptrestaurant gibt es am Abend eine gute Auswahl an Speisen, bei der man immer etwas findet. Allerdings muss ich sagen, dass uns die Qualität nicht immer so ganz zugesagt hat. Da haben wir in anderen Hotels schon eine bessere Küche erlebt. Wir kamen meistens so um 20.00 Uhr zum Essen (das Restaurant ist bis 21.30 Uhr geöffnet) und mussten feststellen, dass z.T. nicht mehr aufgefüllt wurde, nichts frisches mehr gemacht wurde oder Speisen kalt waren. Auch geschmacklich war manches etwas lasch. Das Frühstücksbüffet hingegen fanden wir wirklich gut. Mittags haben wir uns an der Strandbar oder an den Snackbars bedient. Die Sachen, die hier angeboten werden, sind durchaus gut. An den Bars gibt es eine relativ große Auswahl. Da aber fast nur einheimische Getränke ausgeschenkt werden, hat manches nicht ganz so geschmeckt wie man es vielleicht erwartet, speziell bei den Cocktails. Aber man findet schnell raus, was schmeckt und was eher nicht.
Das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders möchte ich auch die Gästebetreuung erwähnen, die uns bei einem kleinen Problem bestens geholfen hat.
Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools gibt es genau wie am Strand immer ausreichend Liegen. Man muss also nie reservieren. Positiv aufgefallen ist uns, dass die Liegen nicht so eng stehen, wie man das anderswo manchmal antrifft. Gut gefallen hat uns der Aquapark, der gemeinsam mit dem Nachbarhoten Royal Dragon genutzt wird. Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Tine, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Mng.