- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes neu gebautes Hotel im Las Vegas Style. Zimmer groß ca 40 qm und luxuriös Essen hat uns super geschmeckt Personal sehr freundlich Hallenbad schön temperiert 28 °, Dampfbad und Sauna vorhanden Schönheitsfehler - Hotel wurde wohl sehr schnell gebaut, ziemlich alle Elektroschalter sind schief montiert. Schad , muss nicht sein in einem 5-Sterne Hotel Befremdlich - im WC war ein Schild angebracht, dass das WC Papier nicht in die Toilette gespült werden soll, sondern in einen kleinen Kosmetikeimer entsorgt werden soll Das ist nicht zumutbar und entspricht auch nicht einem 5 Sterne Standard Ansonsten alles fein, wir würden das Hotel wieder buchen. Entfernung zum Dolmus ca 5 Minuten
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Achim, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


