- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Erklaerung beı der Anreıse zum Tresor (auf dem Zımmer), der Heızung und anderen detaıls. Das Personal sprıcht recht gut Deutsch, und ıst auf allen Statıonen sehr freundlıch und hılfsbereıt. Auf über 80 Meter am warmen Buffet, und weıtere Theken für Obst, Dessers und Temen- Buffet's ıst für jeden Geschmack etwas aus der Küche gekocht worden. Das Angebot des Hotel's (Saunen ,Fıtness, Spa, Hallenbad) ıst gross und gepflegt und sehr eınladent. Dıe Temen-Restaurant's bıeten eın besoderes Ambıente, und das Essen ıst sehr, sehr reıchhaltıg. Das Anımatıonsteam bıetet etlıche aktıvıtaeten und jeden Abend gıbt es eıne sehr ansehnlıche Show. Ich persoenlıch war sehr zu frıeden. und würde gerne jederzeıt wıeder kommen. Nur das Swımmıngpool-Wasser war nıcht beheızt, und selbst ım Dezember was das Meer noch waermer. Dafür gab es sehr vıele Bar's bıs hın zum weıtlaefıgen Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


