- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und erhielten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Hotel ist sehr schön auch von der Einrichtung her sehr beeindruckend. Wir waren schon oft in Evrenseki und kennen fast alles Hotels an dieser Promenade. Das Royal Dragon von der Stone Group hat uns persönlich besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache. An der Pool Bar bekommt man sein Bier in Plastik Becher und den Cappucino in Pappbecher serviert. Alles Plastik auch die Teller und Bestecke. So etwas habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Am Strand bekommt man eine geringe Auswahl an Snacks, das ist ja auch weiter nicht schlimm, aber die Strrandbar wurde zum 15.11.2015 geschlossen und es gab nur noch Getränke am Strand. Wenn ich nicht schön öfter im November in der Türkei gewesen wäre hätte ich gedacht, na ja das ist ja normal aber die anderen Hotels hatten ihre Strandbar alle geöffnet. Man konnte sich auch nicht ausser zu den Essenszeiten in die Strandbar setzen und etwas trinken, das kenne ich von den anderen Hotels nicht anders. Wenn wir uns nachmittags, wenn wir vom Strand kamen in der Lobby Bar etwas trinken wollten, kam kein Kellner um uns zu bedienen. Wir sind dann zur Bar gegangen und haben unsere Bestellung aufgegeben. Das wollte ich nur einmal erwähnen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und das Essen war sehr schmackhaft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Silvia, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


