beim Einchecken wurde uns ein anderes Hotel (Alhambra) angeboten, da das Hotel überbucht war. Wir lehnten ab. wir haben nicht das Zimmer bekommen, welches wir gebucht hatten (DZ 52 qm, Meerblick), sondern ein DZ ca. 35 qm mit seitl. Meerblick. Haben das sofort reklamiert, was aber auf taube Ohren stieß. Das Personal an der Rezeption war nicht hilfsbereit und auch die Leiterin der"Gästebetreuung" war sehr arrogant und frech. Haben zwei Urlaubstage durch Beschwerde und Reklamation verloren und nichts erreicht. Der Manager teilte uns mit, das Zimmer mit direktem Meerblick nicht angeboten werden, obwohl es im Reisekatalog angeboten wird. Wer so ein Zimmer mit direktem MB bekommt, hat Glück gehabt.(wird wahrscheinlich ausgelost) Im Hotel wurde nicht geheizt, daher sehr kalt. Fäkaliengeruch im Hotel, wurde mit Raumspray überdeckt. Essen im Hotel und an der Strandbar sehr schlecht, höchstens 3 Sterne wert. Viele Leute sind an Magen- und Darmbeschwerden erkrankt, wir auch. Wer im Internet eine positive Bewertung abgibt, bekommt eine Strandtasche geschenkt. (Bestechung) Am Strand nur ein Bretterverschlag als Umkleidekabine für alle Gäste. Eine Woche lang wurde von 8.00 - 20.00 an der Fassade mit einem Bohrhammer gearbeitet, da die Fliesen drohten, herunter zu fallen. Für ein 5 Sterne Hotel ist es unverschämt für den Bademantel pro Tag 1,00 Euro und für ein Essen im a la Card Restaurant 10,00 Euro pro Person zu verlangen. Sehr schwaches Management!!! Diese Hotel war eine grosse Enttäuschung und sieht uns nicht wieder. Internet im Hotel gut. Wetter Anfang November Super. Preisleistungsverhältnis eher schlecht.
Haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Das Zimmer, was wir bekommen haben war ok. Sauberkeit war sehr gut. Heizung wurde zentral gesteuert und konnte nicht selbst eingeschaltet werden, daher war es abends sehr kalt im Zimmer. Kleiner Balkon.
Speisen mehr Quantität als Qualität. Sauberkeit ok. Speiserestaurant viel zu groß und zu laut u. zu kalt.
Zimmerreinigung sehr gut. Freundliches Reinigungspersonal. Beschwerden wurden einfach ignoriert
direkte Strandlage, Shopping gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank-Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Frank-Michael vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal


