arrowRight
Doris (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Familienurlaub mit kleinen Mängeln

Schönes Hotel, tolle Lage. Wir waren Ende August bis Anfang September zum Badeurlaub da. Absolut positiv für uns war, dass jederzeit am Strand und Pool Liegen frei waren. Es gibt eine tolle Schwimmschule (Balinea), mit ganz netten und kompetenten Schwimmlehrern, dank derer unsere Kinder mit Schwimmabzeichen nach Hause gekommen sind. Die Rutschen und der Lunapark waren bei den Kindern der Renner.
Leider sieht man dem Hotel an, dass es sehr schnell gebaut wurde (Risse in den Wänden, lose Tapeten, Wasserschaden in der Lobby) und ein echt unangenehmer Geruch, der einen leider beim Essen im Außenbereich beim Verlassen des Hotels in Richtung Pool/Strand belästigte. Der Service in der Gastronomie war gut. Der Service im Zimmer (Reinigung, Minibar) leider nicht immer einwandfrei. Wenn man sich dadurch nicht stören lässt, aber ein schöner Ort um den Jahresurlaub zu verbringen.

Mit diesen Mängeln eher ein 4 Sterne Hotel, kann mit 5 Sterne Hotels die wir in direkter Umgebung schon bewohnt haben (noch) nicht mithalten.

Dass der Fotograf der Anlage ein Gratis-Poster in Aussicht stellt, wenn man ein gute Bewertung bei Holidaycheck abgibt hat uns allerdings schockiert. Abgesehen davon dass er sehr unfreundlich war. Diese Bewertung fällt gut aus, weil es das Hotel verdient hat und nicht wegen eines Gratis-Posters!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Doris
Sehr geehrte Frau Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com).
Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen .

P.S: Der Fotograf wird gewarnt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gästebetreuung