Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche • Stadt
Schön mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind gerade vor Ort.Alles ist weihnachtlich geschmückt .Personal sehr freundlich.Gutes Essen bei Ankunft,aber vieles kalt. Sehr schöne Zimmer ,aber unterirdische Matratzen.Da muss sich definitiv was ändern .Die sind so megahart,das geht garnicht.Bandscheibenvorfall vorprogrammiert .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mega,bis auf die betonharten Matratzen.Wenn die so bleiben,werden wir nicht wieder kommen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gut,aber bei Ankunft abends vieles kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde direkt geholfen und es wurden Topper gebracht.Aber auch dann immer noch betonharte Matratzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer,Einkaufsmeile vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den weihnachtlich geschmückten Stil unseres Hotels, die Lage direkt am Meer, die Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Liegekomfort der Matratzen sowie die Temperatur der Speisen bei Ihrer Ankunft am Abend nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der Schlafkomfort unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Ihre Rückmeldung wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und wir arbeiten intensiv an alternativen Lösungen, um hier spürbare Verbesserungen zu erzielen. Dass der bereitgestellte Topper für Sie keine ausreichende Abhilfe geschaffen hat, tut uns aufrichtig leid. Auch Ihre Hinweise zur Speisentemperatur wurden mit unserem Küchen- und Serviceteam besprochen, um unsere Servicequalität weiter zu optimieren. Ihr ehrliches und offenes Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmeren und erholsameren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan