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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schade für das gut aussehende neue Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind am 15.06.2015 gegen 16.00 Uhr angekommen. Unser Zimmer haben wir zügig bekommen. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit direktem Meerblick, obwohl wir Landseite gebucht hatten. Das Personal war super freundlich, sodass wir zunächst überhaupt nichts zu bemängeln hatten. Leider reisten nach und nach immer mehr osteuropäische Familien an,die das Niveau des Hotels nicht erhöhten. Subjektiv hatten wir den Eindruck, dass die osteuropäschen Gäste bevorzugt behandelt wurden, bzw. die deutschen Gäste wurden wegen ihrer Kleidung und ihrer Kinder im Speisesaal beanstandet, die osteuropäischen Gäste nicht, sie wurden trotz nasser und spärlicher Badebekleidung beim Mittagessen im Hauptrestaurant nicht angesprochen. Da wir schon in diversen Hotels in der Umgebung waren, kennen wir dies anders. Auch beim Abendessen waren bei den herren lange Hosen gefordert. Leider wurde auch dort Badebekleidung akzeptiert. Was uns auch sehr gestört hat, war dass in der Poolbar, abend die Musik bis 24 Uhr ohrenbetäubend laut war, sodass man sie selbst bei geschlossenen Türen deutlich wahr nahm. Am dritten Abend wurde neben der Poolbar ein neuer Anbau gefertigt. Bis 02.00 Uhr wurde gehämmert und geflext. Dies ist absolut nicht akzeptabel. Im Moment ist das Hotel für uns nicht weiter zu empfehlen, da es doch noch große Mängel auf weißt. Dies ist für uns nicht ganz nachvollziehbar, da es das 7. Hotel der Stonegruppe ist. Für Ruhe suchende Gäste ist das nicht das richtige Hotel. Es ist eher ein Familienhotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuächst suchten wir eine Woche lang die beschriebenen 52 qm des Standartzimmers. Auch sehen die Zimmer in der Katalogbeschreibung anderst aus. Dies wurde ja schon von anderen Gästen beanstandet. Der größte Kritikpunkt ist natürlich der offene Kleiderschrank im Badezimmer, wodurch sich die Kleidung immer leicht feucht anfühlte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und Getränke waren durchweg sehr gut. Eine große Auswahl und ein guter Geschmack kann man durchweg bescheinigen. Leider gab es etwas wenig Abwechslung. Dies ist jedoch Jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren von der Freundlichkeit der Kellner sehr angetan, wenn auch die Fremdsprachenkenntnisse zum Teil sehr schlech waren. Besonders erwähnen möchten wir den Herrscher über die Strandliegen hervorheben. Er hat sich für alle super bemüht. Leider waren wir mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden. Wir haben es der Reinigungskraft gesagt, leider konnte sie uns kaum verstehen. In userem Zimmer ist die Türe zur Minibar nach zwei Tagen am Scharnier ausgebrochen und der Toilettensitz war lose. Um keinen weiteren Schaden zu verursachen haben wir sofort an der Rezeption bescheid gesagt. Leider ohne Erfolg. Bisd zu unserer Abreise ist nichts geschehen, die Türe brach sogar komplett heraus. Dies geschah offensichtlich beim Befüllen der Minibar. Man hat die Türe dann einfach gegen die Minibar gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels kennen wir, da wir schon mehrmals im Schwesterhotel Royal Dragon waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war alles wunderbar, das Personal war sehr nett. Auch war alles Sauber. Ob jedoch die Menge der Liegen am Strand bei Vollbelegung des Hotels ausreichen, wage ich zu bezweifeln, da der Strandabschnitt doch sehr schmal ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung