- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und großem Balkon, auf dem aber nur ein kleiner Tisch mit zwei etwas primitiven Stühlen stehen. Schöner Ausblick auf das Meer und die wirklich ansprechenden Pools. Zimmer sehr sauber, tolles Badezimmer. Als Kritikpunkt haben wir eigentlich nur das Essen, das wir aus mehreren anderen Hotels der Türkei besser gewöhnt sind: sehr vielfältig, aber lieblos abgeschmeckt, sehr eintönig (es gibt sicher bessere Köche), so daß wir manchmal schon gar nicht mehr zum Essen gegangen sind. Sehr gute Anbindung durch Dolmus in der Nähe (fährt alle paar Minuten,1.50€) z. B. nach Manavgat (sehr zu empfehlen!!) mit dem 2x in der Woche stattfindendem Markt und dem recht großen Bazar. Einkaufen in den Hotelshops lohnt nicht vomPreis her, also besser nach Manavgat fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm Rudolf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


