- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Stone Hotel mit kleinen Mängeln. Es ist ein wirklich schönes Hotel. Mit freundlichen Personal, Betreuung und Animation. Das Essen schmeckt (doppelt sich aber regelmäßig) es ist sehr sauber. Der Strand und die Welllnesbereich, sowie das Spa sind sehr schön! Das was meiner Meinung nach etwas negativ ist, wäre das man teilweise sehr lange auf einen Kelner warten muss (wenn überhaupt mal einer kommt) uns sich Getränke bestellen zu können. Und was mir uch nicht gefällt ist, das im Hotel schon einige Risse sind, der Putz abfällt oder sich die Tapete löst und es an ein paar Sicherheitsmaßnahmen fehlt (z.B. Geländer an Innen-/ Außenpool)! Aber wenn man nur zum Urlaub machen hier ist, bietet das Hotel alles und ich werde auch wieder hier her kommen! Ich empfehle es weiter. - für das Hotel: Anbringen von Geländern am Innen-/ und Außenpool!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Speisen doppelt sich teilweise täglich - teilweise fehlen überll Gewürze - teilweise komplett falsche Beschriftung der Speisen (z.B. sollen Fischstäbchen sein und es liegen Kartoffelkroketten da)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benni |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benni, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


