- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ACHTUNG ABZOKE!!! Eigentlich sehr schönes Hotel und wir verlebten zwei schöne Wochen. Was uns allerdings beim bzw. nach dem Auschecken vorgeworfen wurde, hinterließ leider einen sehr bitteren Nachgeschmack. Unter Zeitdruck (Bus zum Flughafen wurde erwartet) und ohne jeglichen Nachweis, wurde uns zur Last gelegt, einen Nachtischlampenschirm zerbrochen zu haben und dieser sei jetzt zu bezahlen. Nach einigen Diskussionen bliebt uns nichts anders übrig, als die geforderten 35€ zu bezahlen, schließlich wollten wir den Bus und somit den Flug nicht verpassen. Möchte nicht wissen, wie oft dieser Herr an der Rezeption diese Masche abzieht. Wir waren ja schon sehr viel auf Reisen, aber so etwas ist uns auch noch nicht passiert. Bin sehr enttäuscht und werde ganz sicher nicht mehr Gast in diesem Hotel sein. Bin ja nur froh, dass sie uns die ganzen Risse in den Wänden (besonders Balkon) nicht auch noch zur Last gelegt haben, oder die Dusche die plötzlich nicht mehr funktionierte, aber innerhalb kürzester Zeit von einen wirklich netten Techniker unkompliziert repariert wurde.
sehr große schön eingerichtete Zimmer. Uns wurden verschiedene Zimmer zur Auswahl angeboten. War sehr netter Service. Einzig die Kleiderablage (Schrank Ersatz) im sehr großen Badezimmer war nicht so meins.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr schön angerichtet, frisch und schmackhaft. Restaurant ziemlich laut durch die Größe. Aussen Terrasse etwas klein, aber für uns besser als im lauten Restaurant zu essen.
direkt an der Stand-Promenade am weitläufigen Strand. Anfahrt vom Flughafen ca. 40 min (rasanter Fahrer) zurück etwa 1h in angemessenen Fahrstil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Abreisetag solch eine Unannehmlichkeit erlebt haben. Nach dem Auschecken der Gaeste aus den Zimmern werden die Zimmer kontrolliert und wenn bei dieser Kontrolle festgestellt wird, dass irgend etwas kaputt ist, muss es leider vom Gast erstattet werden. Denn jeder Gast ist verpflichtet das Zimmer so zu verlassen wie er es vorgefunden hat. Das ist die Regel des Hauses und der Kollege an der Rezeption hat nur seine Pflicht getan in dem er Sie gebeten hat den Betrag zu bezahlen. Wir können verstehen, dass Sie diesbezüglich enttaeuscht gewesen sind und deshalb solch eine beleidigende Wortwahl getroffen haben, aber wir können Ihnen versichern dass wir nichts falsches gemacht haben. Wir sind ein Familienhotel und Sie können sich gar nicht vorstellen was für Schaedigungen in den Zimmern vorgefunden werden. Deshalb würden wir uns sehr freuen wenn Sie die ganze Angelegenheit in Ruhe noch einmal überdenken könnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder als einen unserer Gaeste empfangen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung