- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von der Ausstattung gut aber relativ alt. Der Teppichboden geht gar nicht. Die ankleide im Bad ist einfach nur ekelhaft wenn man nicht alleine ein Zimmer nutzt, die Gerüche verteilen sich schön auf die Kleidung.. Das ist ne reine abzocke, vor der Mini Disco steht ein Popcorn/ Zuckerwatte wagen die wollen pro Teil 2€ haben (wir sind 7 Familien geflogen mit 14 Erwachsenen und 14 Kindern, ihr könnt euch ausmahlen was jeden Abend dort los war) Zum Frühstück zahlt man für einen O-Saft 2€ Verlorene hässliche braune Handtücher kosten 10€ Verlust der Zimmerkarte 10€ Verlust vom Armband muss was unterschrieben werden das man es nicht an 3 weitergegeben hat (vertrauen gleich 0) Die könnten toleranter sein, sowas hab ich nie erlebt
Teppichboden hat seine beste Zeit hinter sich, Klima hat noch funktioniert, TV der Batterie Fach vom Schalter lag daneben, Bett war gut
Ich kann das Essen nicht mehr sehen es ist immer das gleiche, teilweise Geschmacks neutral
Das Personal war super gut drauf trotz Überfüllung des Hotels.
Ca 1 std und 20 min. Direkt in unmittelbarer Nähe könnte man Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness hab ich für zwei std 60€ bezahlt direkt in der Einkaufspassagen 300 m wird das program für 35€ angeboten. Die massörin hatte keine Ahnung von dem was sie macht. Pool Anlage war Komplet sonnig im kinder baby Pool hätte ich mir mehr Schatten gewünscht!!! Entertainment was soll ich sagen? Die hat man ab und an mal gesehen, Mini Club sah aus wie ein Hühnerstall so klein und heruntergekommen das meine Kinder nicht hin wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauberin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Wir haetten Ihnen viel mehr behilflich sein können, wenn Sie all diese Kritiken schon waehrend Ihres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung weitergeleitet haetten. Die Austattung der Zimmer können wir zwar nicht aendern, aber da wir eine Hotelkette von insgesamt sieben Hotels sind haetten wir Ihnen einen Hotelwechsel in eines unserer Schwesterhotels anbieten können. Oder Sie haetten den Miniclub von Royal Dragon mitbenuzten dürfen, wenn Ihre Kinder sich in unserem Miniclub nicht wohlgefühlt haben. Was Ihre anderen Anregungen anbelangt, so müssen wir betonen, das jedes Hotel seine eigenen Regeln hat und die Gaeste sich danach zu richten haben. Ohne Regeln würde es in jedem Hotel einen Chaos geben.... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal in einem unserer Hotels begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung