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Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Noch nicht 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist leider kein wirkliches 5 Sterne Hotel. Das essen ist wirklich toll. Aber leider sind die Zimmer und andere Sachen nicht wie beschrieben


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die zimmer sind Wirklich gemackvoll eingerichtet. leider entsprechen sie nicht der Beschreibung. von den beschriebenen 52qm haben wir nur 38qm die zimmer wurden Anscheinend schnell fertig gestellt, da es überall Mängel gibt. -Tapete lässt sich, -Farbe auf der Tapete wo man auch hin guckt, -fließen unterschiedlich hoch so das man hängen bleibt, Minibar wurde des öfteren nicht befüllt. oftmals ging die Tür nicht auf und es musste erst wieder die Schlüsselkarte neu gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Das Essen ist wirklich toll und sehr abwechslungsreich. wir waren 10 Tage hier und es gab wirklich nicht 3 mal das gleich essen. sie lassen sich immer was tolles einfallen. egal ob Riesen Tunfisch oder Garnelen oder Gegrilltes Fleisch am Spieß.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Check in war eine absolute Zumutung. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Wir waren um 11 Uhr am Hotel, das erste Zimmer war um 15 Uhr fertig das andere um 15:30. Immer wieder wird man mit "in 15min" vertröstet. Wir haben vorher beim Hotel angerufen und emails geschrieben das wir die zimmer gerne nah bei einander haben möchten. Laut Rezeption wurde dieses auch umgesetzt. Deswegen war auch die Wartezeit so lange. Nur leider sind die Zimmer nicht mal im Gleichen Gebäude. Man benötigt ca. 10 min zum anderen Zimmer. Da man 2 Fahrstühle, eine Treppe und durch die Komplette Lobby laufen muss. Das Personal ist maßlos überfordert. Getränke Bestellung dauert mindestens 10 min. wenn man überhaupt beachtet wird


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    die Lage des Hotels ist super. vor der Tür sind so viele Einkaufsmöglichkeiten. zum Strand sind es keine 30m


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool Anlage ist wirklich schön und Groß. Der Strand lässt auch keine Wünsche offen. bis auf das Reservieren der liege. Laut Hotel ist es erst ab 9 Uhr gestattet, was ich auch schon kacke finde. es sollte verboten sein. Wenn man dann gegen 10 uhr zum Strand kommt. bleiben einem nur noch die letzten 4 Reihen von den 8 Reihen. vorne liegen zwar nur ein paar Leute aber alles ist Reserviert. wir waren ein tag um 8 Uhr mal da um zu gucken. selbst da war schon fast alles vorne Reserviert


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung