Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Okan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Taj Mahal
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt am schönen Flachabfallende Sandstrand es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Personal sehr freundlich und hilfsbereit das wars mit der Positive. Negative Sauberkeit alles ekelig und klebrig.Reinigung wurde nur Oberflächlich und schnell gemacht.Hygiene einfach null.Wir mussten jedesmal an der Rezeption anrufen und auf unsere Handtücher warten.Minibar wurde vergessen.Es ist sehr Ärgerlich wenn mann ständig auf irgendwelche fehlende sachen warten müssen.Deshalb empfehlen wir das Hotel nicht weiter und kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Okan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Okan, das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht diese zu beseitigen. Sehr erfreuend ist es, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir ihnen den Aufenthalt besser gestallten können. Dies ist leider nicht mehr möglich. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Guest Relation-und Management Team