Ein Animateur lief jeden Tag, bewaffnet mit Tablet und Strandtaschen durch die Hotelanlage und sprach die Gäste an, ob sie eine Bewertung bei holyday check abgeben würden, dafür bekommt man dann im Gegenzug eine Strandtasche des Hotels. Als Zusatz wurde einem noch gesagt, schreib keinen scheiß, nur positiv. Die Sonnen für die Bewerbung wurden dann durch den Animateur mit 6 Sonnen bestätigt... Äußert fragwürdig diese Methode. Essen meistens kalt. Allerdings riesen Auswahl. Sauberkeit des Zimmer ließ zu wünschen übrig, die Haare meiner Frau und meiner Tochter wurden über mehrere Tage nicht vom Fußboden entfernt. Siegel im Bad und Wohnbereich wurden nur in dem Bereich gesäubert was der Arm herab. Benutzte Handtücher wurden zusammengelegt und als neue verkauft. Unnötige Müllproduktion durch Plastikgeschirr an der Poolbar. Zu wenig Personal, lange Wartezeiten bis man bedient und nach Getränken gefragt wurde. Die Gäste die in dem Hotel ihren Urlaub machten, ließen teils auch sehr zu wünschen übrig. Hier wurde zum Beispiel das Essen mit an den Pool genommen und dann im Pool verspeist. Von angemessener Kleidung beim essen an der Poolbar wurde durch den zuständigen Hotelangestellten großzügig hinweggeschaut. Ebenso darüber, dass man kein Essen mit zum Pool nimmt. Somit saß Männlein wie Weiblein, ohne zumindest sich ein T-Shirt überzugehen, beim essen. Am Pool und Strand war immer eine Liege zu finden, obwohl auch fleißig liegen reserviert wurden. Am besten überall am Strand, am Pool und noch im Aqua Park..., damit man auch überall einen Platz hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Von Sauberkeit keine Spur
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Lange Wartezeiten bis man bedient wurde, bzw. bis der Tisch wieder neu eingedeckt wurde, dies betraf vor allem das Frühstück. Beim Abendessen hatten wir einen sehr freundlichen und zuvorkommend Kellner, hier hat alles super geklappt, wie man es sich wünscht. Nur leider hat dieser das Hotel verlassen, da die Qualität der Gäste äußert schlecht war.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Der Kellner beim Abendessen war so wie man sich das wünscht, ansonsten eher naja. Allerdings leider nicht mehr in diesem Hotel. Und die nette Dame an der Lobby sehr freundlich und immer bemüht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralph |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ralph, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte gestatten Sie uns, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Es entspricht nicht die Wahrheit dass unser Animationsteam jeden Tag die Gaeste um Beuurteilung bei Holidaycheck anspricht. Durch das Internationale Qualitätsmanagement System ISO ist unser Animationsteam darauf angewiesen die Anregungen und Erwartungen unserer Gaeste umzufragen und diese online zu bewerten. Die Gaeste werden niemals gezwungen weder eine Bewertung abzuschicken oder die Sonnen zu bezeichnen. Gaeste die daran teilgenommen haben, bekommen als ein kleines Dankeschön wird eine Badetasche. Die Aussage dass Gaeste sich am Pool verspeisen ist nicht nachvollziehbar. Da uns Hygene und Lebensmittelsicherheit sowie Standart sehr wichtig ist, ist das Mitnehmen der Speisen zum Poolbereich untersagt. Da das Hotel einen bestimmten Kleiderordnung hat werden die Gaeste im Hauptrestaurant und an der Snack Bar am Strand um angemesse Kleidung waehrend des Essenszeiten gebeten. Die Benutzung der Poliycarbon-und Pappbecher sind für 5 Sterne Hotels gesetzlich vorgeschrieben. Die Warmebehaelter haben eine bestimmte Temperatur (70 Grad), damit das Essen warm bleibt. Doch sind viele Gaeste leider nicnht bemüht, diese zu schliessen, nachdem sie sich das Essen geholt haben. Desweiteren werden auch Teller erwaermt, doch wegen der hohen Anzahl der Gaeste werden diese bevor es noch warm wird benutzt. Das Hotel ist momentan mit 1500 Gaesten gebucht. Somit müsste es verstaendlich sein, dass im allgemeinen Sammelstationen leere Glaeser zu sehen sind. Diese werden alle 30 Minuten eingesammelt und führte bis jetzt nie zur Reklamationen. Zimmerreinigung wird in unserer Anlage auch mit 5 Sterne Standart durchgeführt und jeder Prozess von unserem Management Team gesteuert. Einige unserer Gäste können höhere Erwartungen als diese bestimmten Stardarts haben. Wir sind staendig bemüht, die Kritikpunkte und Anregungen auszuwerten und tun unser Bestes, um diese zu beheben. Die Aussage dass Benutzte Handtücher zusammengelegt und als neue verkauft wird. Unser Hotel ist ein umweltfreundliches Hotel und wird um für die Zukunft der gesamten Menschheit bei zu tragen mit ‘’Green Star’’ Standards durchgeführt. Diese Standards reduzieren den Umfang von Chemikalien, und helfen das Aussterben bedrohte Wasserressourcen.Diesbezüglich informieren wir unsere Gaeste durch unser TV- Infokanal, Prospekten und aktuelle Warnschilder im Bad. ‘’Handtücher auf dem Boden’’ bedeutet bitte waschen! Wenn die nicht auf dem Boden sind werden diese auf dem Balkon gelüftet, getrocknet und wieder zur Verfügung der Gaeste gestellt. In der Anlage sind mehr als genügend Textil vorhanden, so dass wir bis 2000 Gaesten damit umkommen können. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über Ihre Kritikpunkte informiert hätten.So haetten wie die Chance gehabt Sie von unser Leistung überzeugen zu können. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gaeste vollauf zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen staendig zu verbessern welches nur mit Unterstüzung unserer Geaste möglich ist. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden,Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Anwort berücksichtigen und Ihren Kommentar nochmals objektiv überprüfen würden und uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Guest Relation-und Management Team


