Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für uns
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Royal Taj Mahal ist zwar auf den ersten Blick ein imposantes Bauwerk, doch bei näherer Betrachtung sieht man, das an allen Ecken und Enden gepfuscht wurde. Es werden vielfach noch Bauarbeiten durchgeführt. So wurden z.B. den ganzen Tag Schweißarbeiten im Mini -Club durchgeführt, ohne irgendwelche Sichtschutzmaßnahmen zu treffen. Die Zimmer hatten eine ansprechende Größe, jedoch nicht die im Katalog angegebenen 52 qm. Der Balkon ist ziemlich klein geraten. In der Dusche fehlen z.B. Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war nicht grundgereinigt, überall Bauschmutz. Die Reinigung der Zimmer erfolgte ohnehin nur sporadisch und oberflächlich. Den Schrank haben wir kurzerhand selbst gereinigt, um unsere Sachen verstauen zu können. Die Gästebetreuung hatte zwar für Reklamationen ein offenes Ohr, passiert ist jedoch nichts. Die Sauberkeit ließ auch in anderen Bereichen, wie Toiletten, sehr zu wünschen übrig. Der Speisesaal erinnerte mehr an eine Kantine. Auch hier konnte man auf der Tischdecke erkennen, was die Gäste vorher gegessen haben. Die Kindersitze waren fettig und schmutzig. Das Essen sieht zwar auf den ersten Eindruck vielfältig aus, doch die Speisen wiederholen sich und sind wenig abwechslungsreif, auch geschmacklich eher eintönig. Uns war zwar bewusst, dass es sich um ein neues Hotel handelt und es hier und da noch zu kleineren Schwierigkeiten kommen kann, doch dies hat nichts mit Anfangsschwierigkeiten zu tun. Solche grundlegenden Dinge sollten von Anfang an passen. Dies ist meiner Meinung auf zu wenig und unqualifiziertes Personal zurückzuführen. Die Mitarbeiter im Service wirken gestresst und überfordert. Wir fahren schon seit mehreren Jahren regelmäßig in die Türkei aber wir haben bisher viel bessere Leistungen zu einem wesentlich günstigeren Preis geboten bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung