- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Royal Taj Mahal ist zwar auf den ersten Blick ein imposantes Bauwerk, doch bei näherer Betrachtung sieht man, das an allen Ecken und Enden gepfuscht wurde. Es werden vielfach noch Bauarbeiten durchgeführt. So wurden z.B. den ganzen Tag Schweißarbeiten im Mini -Club durchgeführt, ohne irgendwelche Sichtschutzmaßnahmen zu treffen. Die Zimmer hatten eine ansprechende Größe, jedoch nicht die im Katalog angegebenen 52 qm. Der Balkon ist ziemlich klein geraten. In der Dusche fehlen z.B. Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer war nicht grundgereinigt, überall Bauschmutz. Die Reinigung der Zimmer erfolgte ohnehin nur sporadisch und oberflächlich. Den Schrank haben wir kurzerhand selbst gereinigt, um unsere Sachen verstauen zu können. Die Gästebetreuung hatte zwar für Reklamationen ein offenes Ohr, passiert ist jedoch nichts. Die Sauberkeit ließ auch in anderen Bereichen, wie Toiletten, sehr zu wünschen übrig. Der Speisesaal erinnerte mehr an eine Kantine. Auch hier konnte man auf der Tischdecke erkennen, was die Gäste vorher gegessen haben. Die Kindersitze waren fettig und schmutzig. Das Essen sieht zwar auf den ersten Eindruck vielfältig aus, doch die Speisen wiederholen sich und sind wenig abwechslungsreif, auch geschmacklich eher eintönig. Uns war zwar bewusst, dass es sich um ein neues Hotel handelt und es hier und da noch zu kleineren Schwierigkeiten kommen kann, doch dies hat nichts mit Anfangsschwierigkeiten zu tun. Solche grundlegenden Dinge sollten von Anfang an passen. Dies ist meiner Meinung auf zu wenig und unqualifiziertes Personal zurückzuführen. Die Mitarbeiter im Service wirken gestresst und überfordert. Wir fahren schon seit mehreren Jahren regelmäßig in die Türkei aber wir haben bisher viel bessere Leistungen zu einem wesentlich günstigeren Preis geboten bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung