Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht Empfehlenswert
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unsere Erwartungen an das Hotel wurden bei weitem nicht erfüllt. Das Hotel weist zu viele, ja man kann sagen, sogar lebensgefährliche, Mängel auf. Da sind zum Beispiel Teile der Fassadenverkleidung, die auf die Tische herunterfallen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Personen zu Schaden kommen. Dann wären da noch Klimaanlagen, die ständig ausfallen oder Abflüsse die verstopft sind usw. Das Essensangebot ist ausreichend, schmeckt aber fad. Die Animation gleicht eher einer billigen Ballermannkopie und ist zum größten Teil eintönig und langweilig. Der Service entspricht nicht dem was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, vom Zimmerservice gar nicht zu sprechen, der ist eine einzige Katastrophe. Das Prei-Leistungsverhältnis klafft in diesem Hotel gewaltig auseinander. Für All-Inclusive werden für zu viele Leistungen noch zusätzlich Entgelte verlangt. Z. B. Popcorn, Eiskaffee, A-La-Card-Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung