- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unsere Erwartungen an das Hotel wurden bei weitem nicht erfüllt. Das Hotel weist zu viele, ja man kann sagen, sogar lebensgefährliche, Mängel auf. Da sind zum Beispiel Teile der Fassadenverkleidung, die auf die Tische herunterfallen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Personen zu Schaden kommen. Dann wären da noch Klimaanlagen, die ständig ausfallen oder Abflüsse die verstopft sind usw. Das Essensangebot ist ausreichend, schmeckt aber fad. Die Animation gleicht eher einer billigen Ballermannkopie und ist zum größten Teil eintönig und langweilig. Der Service entspricht nicht dem was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet, vom Zimmerservice gar nicht zu sprechen, der ist eine einzige Katastrophe. Das Prei-Leistungsverhältnis klafft in diesem Hotel gewaltig auseinander. Für All-Inclusive werden für zu viele Leistungen noch zusätzlich Entgelte verlangt. Z. B. Popcorn, Eiskaffee, A-La-Card-Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung