- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das dieses Hotel in dem jetzigen Zustand überhaupt eröffnet wurde, ist meiner Meinung nicht zu verantworten. In dem Hotel gibt es derart viele Baumängel die sogar lebensgefährliche sind. An einem Tag wurde der Speisesaal vermutlich wegen eines Wasserrohrbruchs überflutet. Dann lösten sich Teile der Fassade und fielen auf die Terrasse herunter, und dies nicht zum ersten mal. Man kann an der Fassade erkennen, dass sich noch weitere Verkleidungen lösen und es ist abzusehen, dass diese ebenfalls in nächster Zeit zu Boden krachen. Es grenzt an ein Wunder, dass bisher noch Niemand zu Schaden gekommen ist, dies ist aber wohl nur noch eine Frage der Zeit. Im Buffet werden den Gästen verschimmelte Frühstücksbrötchen angeboten. Im Speisesaal ist der Gestank aus der Kanalisation deutlich zu vernehmen und wirkt sich nicht gerade appetitanregend aus. Das abendliche Animationsprogramm, wie Piratenparty oder Michael-Jackson-Parodie kennen wir schon von unserm Aufenthalt im Royal Dragon im letzten Jahr. Das hat uns schon damals nicht vom Hocker gerissen so das wir uns die Darbietung nicht zu Ende angesehen haben. Wir hatten auch jetzt keine Lust uns dies nochmals anzutun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathi | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Kathi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


