- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren mit einer 6 köpfigen männertruppe Anfang november im taj mahal , mit sehr viel neugier auf das neueröffnette hotel sind wir gut angekommen und auch sehr gut aempangen worden . hervorzuheben an der rezeption ist" deniz öztürk "der immer freundlich und hilfsbereit war, beim einchecken , bei der verlängerung der zimmer am abreisetag und auch beim empang von unseren hotelfremden freunden für einen halben tag in diesen hotel . das gesamte hotel personal gibt sich sehr viel mühe ( teilweise sogar im laufschritt ) die gäste zu bedienen und sorgen dadurch für einen komfortablen urlaub . sauberkeit wird hier gross geschrieben sei es in den restaurant , den zimmern , an den bars , an den pools und am strand .sehr viel sitzgelegenheiten im hotel gutes abendprogramm . essen abwechslungsreich und sehr gut ....alles in allem sehr gutes hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dieter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Taj Mahal Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüssen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


