- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir im Hotel ankamen hatten sie kein Zimmer mit Meeresblick, wie gebucht. Also wurden wir ins Hotel Alhambra in Colakli gebracht. Allerdings waren wir mindestens 50 Personen die kein Zimmer im Royal taj Mahal bekommen habe. Also mußten wir vom 25.11.15 bis 06.12.15 im ausweich Hotel Alhambra verbringen, aller dings war dieses Hotel OK. Leider wurde das Hotel am 06.12.15 geschlossen. Ab dem 06.12.15 -16.12.15 wurden wir dann ins Taj Mahal verlegt.Das Zimmer war OK. Das Essen war nicht nach meinen Geschmack. Die Kellner waren Gut , aber nicht alle und deutsch wurde nur ganz wenig gesprochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Management des Royal Taj Mahal


