- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns sehr auf dieses Hotel gefreut, da es uns mehrfach empfohlen wurde. Aber es war mehr als ein schöner Urlaub. Angekommen, Zimmer ist noch nicht Frei, anstatt zu sagen wir möchten 14:00 Uhr nochmal zur Rezeption kommen, wurde gesagt aller 30 min. möchten wir uns melden und nachfragen. Somit wurden wir zur Snack Bar geschickt, jedoch es richtig zu erklären hieß es runter und links, in einem Hotel was keiner kennt. Nach ca. 30 min. haben wir es dann gefunden. Dann das Zimmer erhalten und der Ekel ging los, die Wände/Tapeten schmutzig. Betten hart wie Stein. Tapeten in der Toilette lose. Duschen nur mit viel Handtüchern vor der Tür möglich, da sonst das Zimmer/Bad geschwommen hätte. Teppich im Zimmer schmutzig unterm Bett Essensreste vom Vorgänger. Dichtung vom Fenster lag zu Hälfte im Zimmer. Mobiliar sehr stark abgewohnt, Sofakissen/Kissenrolle mit Fettflecken. Zimmer mehr als hellhörig. Bad/Zimmer nur notdürftig gereinigt und nur einmal gewischt. Badspiegel musste man selber reinigen um das er sauber ist. Restaurantessen, eintönig, Masse statt Klasse. Getränke im Speisesaal musste man sich überwiegend selber holen da sich niemand der Kellner angesprochen fühlte bzw. Teilweise unfreundlich/genervt waren. An den Bars Vor allem Lobby wurden ständig nicht bestellte Getränke gebracht, da man nicht verstanden oder sogar vergessen wurde, Cocktail waren mit Wasser verdünnt und haben nicht geschmeckt. 3x den selben Cocktail bestellt und dieser sah immer wieder anderes aus. Auch die Pool und Snackbar haben täglich unangenehm gerochen und die Plastikgläser waren zum Teil noch schmutzig. Und zum Schluss lagen wir am relaxpool, wo die Leiter ins Wasser defekt und locker ist sowie die Plastikumrahmung/Gitter sehr porös war und beim Betreten gebrochen ist, wo ich mir den Fuß und Knie verletzt habe. Liegen am Strand und Pool waren ab 06:00 Uhr mit Handtüchern belegt und wurden bis abends nicht genutzt. SPA Bereich nur solange freundlich zum Gast, wenn man eine Leistung in Anspruch nimmt, danach wird man nicht mehr beachtet bzw. Schräg angeschaut vom Chef des SPA Bereiches. Kinderanimation hat sich sehr viel Mühe gegeben. Abendanimation war für 21.30 Uhr geplant wurde zum Teil später begonnen. Wir hoffen das diese Zustände aufgrund des hohen Gästeaufkommens war, ansonsten entspricht dies keinem 5 Sterne Hotel. Nach Gesprächen mit anderen Gästen, waren wir nicht die einzigen die es so empfunden haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sven, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als ein Hotel der Stone Gruppe ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement