- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns wohl gefühlt in dem Hotel und hatten einen schönen Urlaub. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich, auch die Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen war ausreichend, aber hatte abwechslungsreicher sein können. Nur die Zimmer waren nicht gut. Die Matratzen sind sehr sehr hart und man hört alles (wirklich alles) aus den Nachbarzimmern und vom Flur. Ein erholsamer Schlaf war so nicht möglich, auch die Topper haben nicht geholfen. Des weiteren sind die Zimmer und Flure sehr dunkel (wir waren ganz unten). Schade ist auch, dass alle Rutschen nur zu bestimmten Zeiten benutzt werden können. Ein paar "normale" rutschen würden Kinder im vorderen Poolbereich glücklich machen. Das macht ein Familienhotel aus und ist schon wichtig. Wegen dem Aquapark hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen und uns für ein kleineres bzw. übersichtlicheres entscheiden. Aber jeder hat andere Vorstellungen.
Die Matratzen sind zu hart. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Gespräche und selbst die Toilettegänge der Nachbarn kann man komplett miterleben. Alles sehr dunkel
Ein bisschen mehr Abwechslung im Hauptrestaurant wäre schön gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit, Freundlichkeit unseres Personals sowie die gepflegte Anlage positiv bewerten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Härte der Matratzen und die Hellhörigkeit der Zimmer Ihren erholsamen Schlaf beeinträchtigt haben. Ihre Rückmeldung zu den Zimmerbedingungen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unsere Technik- und Reinigungsteams weitergegeben, um hier Verbesserungen zu prüfen. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Rutschenzeiten und des Freizeitangebots werden wir intern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns helfen, unseren Service und das Angebot für unsere Gäste weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Momente bei uns erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan