Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Man muss das Hotel mögen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns wohl gefühlt in dem Hotel und hatten einen schönen Urlaub. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich, auch die Anlage ist sehr gepflegt. Das Essen war ausreichend, aber hatte abwechslungsreicher sein können. Nur die Zimmer waren nicht gut. Die Matratzen sind sehr sehr hart und man hört alles (wirklich alles) aus den Nachbarzimmern und vom Flur. Ein erholsamer Schlaf war so nicht möglich, auch die Topper haben nicht geholfen. Des weiteren sind die Zimmer und Flure sehr dunkel (wir waren ganz unten). Schade ist auch, dass alle Rutschen nur zu bestimmten Zeiten benutzt werden können. Ein paar "normale" rutschen würden Kinder im vorderen Poolbereich glücklich machen. Das macht ein Familienhotel aus und ist schon wichtig. Wegen dem Aquapark hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen und uns für ein kleineres bzw. übersichtlicheres entscheiden. Aber jeder hat andere Vorstellungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen sind zu hart. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Gespräche und selbst die Toilettegänge der Nachbarn kann man komplett miterleben. Alles sehr dunkel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein bisschen mehr Abwechslung im Hauptrestaurant wäre schön gewesen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit, Freundlichkeit unseres Personals sowie die gepflegte Anlage positiv bewerten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Härte der Matratzen und die Hellhörigkeit der Zimmer Ihren erholsamen Schlaf beeinträchtigt haben. Ihre Rückmeldung zu den Zimmerbedingungen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unsere Technik- und Reinigungsteams weitergegeben, um hier Verbesserungen zu prüfen. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Rutschenzeiten und des Freizeitangebots werden wir intern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns helfen, unseren Service und das Angebot für unsere Gäste weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Momente bei uns erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan