Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne definitiv verdient!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier passt einfach alles, von der Rezeption bis zum Zimmer, über das Essen, bis hin zu Animation, Aqua und Lunapark. Arda und Jakob ihr seit perfekt, mit den anderen hatten wir keinen Kontakt, sind aber bestimmt auch super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß, Betten hart aber nach Anfrage bei der Rezeption wurde sofort reagiert und eine Auflage aufgelegt. Die Reinigung ist sehr gut, unsere Reinigungskraft ist spitze, sehr saubere Arbeit und traumhafte Figuren werden gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel und reichlich verschiedenster Köstlichkeiten vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr bemüht, leider dauert es manchmal etwas länger aber da holen wir uns halt fix selber das Trinken an der Bar, was kein Problem darstellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach alles in unmittelbarer Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier sehr gut vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sandro, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel, dem Service und den vielfältigen Angeboten rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es, dass Sie die schnelle Reaktion unseres Teams bei der Bereitstellung der Matratzenauflage sowie die sorgfältige Reinigung Ihres Zimmers loben. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Arda und Jakob, weiter, die sich sehr über Ihre Anerkennung freuen werden. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeiten am Servicebereich ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Leiter Gästebetreuung Erdem Özkan