Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayfer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet als Freizeitangebot mit dem Lunapark und dem Aquapark alles für Familien mit Kindern. Der Strand ist super, leider aber das Hotel und das Essen nicht zu empfehlen 👎


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht haben aber netterweise ein Familienzimmer erhalten. Das fanden wir natürlich super aber nachdem wir den Lärm der Angestellten bemerkt haben, war das nicht mehr so schön. Schon früh am Morgen kommt der Müllwagen und holt die leeren Flaschen “laut“!!! Dann werden ständig mit Rollwagen Geschirr hin und her gefahren gerollt „laut“!!! Dann finden genau unter unserem Zimmer die Pausen der Angestellten sehr laut, alle telefonieren hören laute Musik 💆‍♀️🤷‍♀️🤦🏼‍♀️


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also das Essen hat uns gar nicht geschmeckt, kein Geschmack nicht so viel Auswahl immer das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was ich schlecht fand war, dass wir immer die Getränke am Pool und Strand selbst holen mussten! Wir kennen das von anderen 5 Sterne Hotels anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist super gewesen mit Sand ist auch nicht sofort tief gewesen, optimal für Kinder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark und Lunapark fanden wir super! Was eher negativ war, war der Weg dort hin und dann der Weg wieder zurück zum Strand zu weit!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayfer
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ayfer Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Ihre Kritiken und Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Wir möchten Sie aber bitten sich in solchen Faellen immer direkt an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Denn dann waeren einige Ihrer Probleme schon vor Ort gelöst gewesen... Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal bei uns begruessen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Das Hotel Management