- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist lebensgefährlich, wir sind um ein Haar einer Katastrophe entkommen. Wenn mein Kind 3 Sekunden vorher nicht aufgestanden wäre, hätte sie die Fliesen die sich von der Fassade gelöst haben abbekommen und ich weiß nicht was passiert wäre!!!! Ich habe leichte Kratzer am Arm abbekommen und der Schock sitzt immer noch sehr sehr tief. Es hat sich angehört wie ein Attentat, es war einfach nur schlimm... Nach 3 Tagen Urlaub die sowieso schon negativ angefangen haben (nicht geputzte Zimmer, minibar nicht aufgefüllt, essen kalt, niemals 5 Sterne) bis zur Katastrophe!! Wir haben noch an dem Abend entschieden dieses Hotel zu verlassen und sind freiwillig in das Royal Dragon rüber gegangen (wir kannten das Hotel schon) DIE KRÖNUNG war, als der nette Herr von der Rezeption noch nach der Katastrophe 10 Euro für ein Whisky Cola abkassieren wollte EINE FRECHHEIT. Wir hatten uns 3 Tage nur beschwert, dann wäre mein Kind um ein Haar um Leben gekommen und er hat nichts anderes zu tun und berechnet uns 10 Euro für ein Getränk ???!!!! FAZIT: Dieses Hotel ist eine reine Katastrophe und es werden sich noch mehrere Fliesen von der Fassade lösen, Finger weg!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M&A&J |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte M&A&J vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung