Ein sehr netter Empfang. Das ganze Personal ist überaus aufmerksam und kümmert sich um jegliche Wünsche. Das Hotel ist super und die Garten - und Poollandschaft ein Traum.
Die Zimmer sind sehr groß, der reinste Tanzsaal. An der Größe des Balkons hätte man gut sparen können, völlig nutzlos und von überall einsehbar. Privatsphäre gleich Null. Die Matratzen erinnern an ein Nagelbrett, an die Härte muss man sich gewöhnen.
Mit dem Abendessen bin ich leider nicht sehr zufrieden. Es ist sehr fischlastig und das wenige Fleisch, das es gibt, ist sehr durchgebraten und knochentrocken. Die Auswahl könnte üppiger sein. Türkische Frikadellen habe ich sehr vermisst. Es gibt Themenabende. Es gab immer genügend freie Plätze und hier auch wieder volle Punktzahl für das Personal.
Es sind ausreichend Läden und Gastronomie in unmittelbarer Hotelnähe vorhanden. Hervorzuheben ist das Spa-Center und der Friseur zu fairen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Kristina, Es freut uns sehr daß es Ihnen bei uns im Hotel Royal Taj Mahal gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen möchten! Wir würden freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


