Jeder soll sich selbst ein Urteil bilden. Ich hatte mich auf das Hotel gefreut, wurde aber enttäuscht. Enttäuscht hat mich die schlechte Absprache des Personals untereinander. Ich hatte Geburtstag und 2 Freunde aus einem anderen Hotel eingeladen, diese auch, ordnungsgemäß, bei der Gaestebetreuung angemeldet. Als meine Freunde eintrafen, wusste niemand vom Personal Bescheid. Die Pfoertnerin war sehr unfreundlich! Es dauerte 25 Minuten, bis meine Freunde ein Armband bekamen und wir endlich feiern könnten. Ein junger Kellner der Lobbybar "vergass" mich zu meinem Getränkewunsch zu fragen (wir waren 4 Personen). Auf Ansprache reagierte er sehr unhöflich und arrogant! Die Reinigung der sehr schönen und grossen Zimmer wird sehr oberflächlich durchgeführt, der Balkon gar nicht! Es kann auch passieren, daß das Zimmer erst nach 15.30 Uhr gereinigt wird! Es ist sehr schade, denn das Hotel verfügt über viel Potential!!! Doch dazu muss das Personal noch geschult werden. Das Essen. das Buffet, ist fantastisch! Es ist riesig, bietet eine super Auswahl. Wer dort nichts findet, den kann ich nicht verstehen. Auch die Kellner sind freundlich und aufmerksam!
Die Zimmer sind sehr groß, bieten sehr viel Platz. Leider lässt die Reinigung zu wünschen übrig! (Bad, Balkon, Uhrzeit) Meine Matratze war sehr hart, konnte aber nicht ausgetauscht werden, da es keine andere gab. Auch Topper standen nicht zur Verfügung.
Das Buffet lässt keine Wünsche offen!
Überwiegend freundlich, aber leider musste ich auch negative Erfahrungen machen. Das wäre nicht nötig gewesen. deshalb gibt es Punktabzug!
Lage, direkt am Strand, optimal. Nicht zu weit und nicht zu nahe am Flughafen. Mit dem Dolmusch ist man schnell in Manavgat, in wenigen Minuten zu Fuß in Kumkoy
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Royal Taj Mahal zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@royaltajmahal.com). Wir hoffen Sie wieder im Royal Taj Mahal Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Relation und das Management des Royal Taj Mahal


