Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
dustin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich werde wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat meine, und die meiner Kinder, bei weitem übertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein normales Zimmer. Ich, mein Sohn (17) und meine Tochter. Selbst für Türkische Verhältnisse ein Riesenzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Geschmacklich wirklich richtig gut. Wir haben bestimmt schon 25-30 Hotels in der Türkei durch. Hier haben selbst meine Kids ordentlich gegessen. Was schon viel zu sagen hat. Das Essen in den al'a Card-Restaurant erinnert an Fine-Dining und ist auf jeden Fall zu Empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel wird Gastfreundlichkeit nicht nur gespielt, sondern gelebt. Und zwar in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt einen fast direkten Strandzugang (15m Promenade dazwischen. Es gibt viele Geschäfte zum shoppen am Hotel oder in der näheren Umgebung. Das shoppen in der Umgebung ist stressfrei und angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt hier einiges, was von den Animateuren angeboten wird. Wir haben allerdings nur den anschließenden Freizeit- und Aquapark benutzt. Deswegen nur 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dustin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, Wir danken Ihnen vielmals für ihre netten Hotelbewertung. Wie schön für uns, dass wir Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes mit alles was sich dazu gehört zufrieden gestellt zu haben. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Royal Taj Mahal Hotel