- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, direkt am Meer, sehr grosses und vor allem sehr gutes Essensangebot. Alles sehr pompös und detailreich eingerichtet. Alle sehr bemüht, Minibar wird jeden Tag gefüllt bspw.
Grosszügig geschnitten. Bei mehreren Kindern lohnt sich ein Familienzimmer. Alles war sehr sauber. Die Duschtür ist leider eine kleine Fehlkonstruktion da hier kein Gefälle ist und so Wasser Richtung bad lief. Aber Dusche ist sehr gross.
Wirklich sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Auch die Süssspeisen sind super, was ich davor zb von Ägypten nicht kannte. Auch für Vegetarier viel Auswahl allerdings fand ich die Kennzeichnung hierfür teilweise mangelhaft. Eigene Logos für zb vegetarisch oder vegan wären besser.
Service ist sehr gut. Alle sind freundlich und bemüht und sprechen auch meistens deutsch.
Direkt am Meer mit eigenem Strand, Bar und auch WLAN am Strand. Läden zum einkaufen und shoppen in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten, Ausflug nach Side, Nova Mall ist mit dem Taxi gut zu erreichen, falls man mal woanders als den Basaren neben dem Hotel einkaufen möchte. Das Team vom Entertainment bietet umfangreiche Angebote über Dart, Volleyball etc. Es gibt Massage und Fitness Center im Hotel Aber auch ausserhalb in direkter Nähe. Alles, vor allem die Toiletten sind überall stets sauber was uns sehr wichtig war und auch aufgefallen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika & Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Veronika & Ralf, Wir bedanken uns Ihnen für Ihre konstruktive und nette Bewertung, die Sie mit uns geteilt haben. wir freuen uns sehr, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchster Wunsch unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Für Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung unseres Service und der internen Leistung sind wir jederzeit dankbar. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zwecks Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Royal Taj Mahal Hotel